Werden Sie Sponsor!

Sponsoring beim TSV 1862 Neuburg e.V.

Der TSV 1862 Neuburg e.V. ist ein vielseitiger Sportverein mit Abteilungen und Teams auf Top-Niveau. Wir bieten verschiedene Sportarten und dadurch entstehende Präsentationsmöglichkeiten bei nationalen und internationalen Wettkämpfen an. Daraus ergeben sich für Sie interessante Optionen für ein Sponsoring. Durch individuell angepasste Pakete können Unternehmen auch mit einem kleinen Budgetrahmen eine ausdrucksstarke Präsenz und Kommunikation für ihre Marke erzielen.
Zudem zählt der TSV 1862 Neuburg e.V. mit aktuell mehr als 2.600 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen in der Region.
Es gibt viele Möglichkeiten für ein Sponsoring oder eine Kooperation im TSV 1862 Neuburg e.V. Sprechen Sie uns an – gemeinsam gestalten wir eine attraktive und nachhaltige Präsenz für Ihr Unternehmen.